Reise nach SÜDAMERIKA Start am 27.November 2003


 

Hola,
jetzt ist es soweit,
wir haben´s getan !!!


Hier geht´s zu unserem
Gäste-Tage-Buch

 

Jörg Zimpel eMail
Marcus Paffrath eMail

Hola!

Wie kommt man auf die Idee sich auf eine Reise zu machen ?!? Die Gründe sind wohl bei jedem verschieden.
Wie es genau bei mir dazu gekommen ist kann ich gar nicht mehr genau sagen. Es war eine Entwicklung über die letzten Jahre………..
Nachdem es in Deutschland ziemlich kalt geworden ist, (bewusst zweideutig) ist auch
der Zeitpunk günstig………
Ab in den Süden, wo es dann aber auch bald wieder kälter werden wird. Nach Feuerland kommt bekanntlich nur noch Eis. Als erstes Fernziel ist Usuahia geplant. Darauf freut sich, glaube ich, jeder von uns.
Jahreswechsel an so einem besonderen Ort.

Hasta luego, jörg


Hallo!

Bei mir ging es recht schnell mit der Entscheidung zu dieser Tour.
Moped und Fahrradurlaube sind schon ewig meine liebste Beschäftigung.
Und als mir " El Terrible" Jörg von seinen Plänen für die Süd-Amerika Tour erzählte, brauchte ich nicht mehr lange überlegen.

Außerdem wurde mir im Frühjahr 2002 nach einer unerwarteten Erkrankung mal wieder klar wie wichtig es ist JETZT zu leben und nicht alles auf eine ferne Zukunft zu verschieben.

Viel Spaß bei dieser Seite
Marcus


Die Motorräder:



Jörg - Honda Africa Twin
 


Marcus - BMW R100 GS